nach oben
Die Pforzheimer Hausbrauerei Ketterer hatte wieder einmal zum entspannten Feierabendgenuss in der BrauArt-Lounge geladen. Foto: Sommer
07.06.2019

BrauArt-Lounge im Zeichen der Ketterer Biere

Pforzheim. Bei der Pforzheimer Hausbrauerei Ketterer ist es gute – und beliebte – Tradition, zur BrauArt-Lounge zu laden. Natürlich dreht sich alles um den Gerstensaft in seiner verschiedenartigsten Ausprägung samt abwechslungsreichem Programm.

Hier gibt es jede Menge Live-Action. Besucher erfahren die Geheimnisse des Bierbrauens, DJs lassen die Plattenteller drehen, Biergenießer treffen sich an der Open-Bottle-Tasting-Bar, Hungrige wählen leckere Snacks und in der Lounge lässt es sich prima entspannen und kommunizieren. Natürlich gibt es auch jede Menge Bier frisch vom Fass.

Bildergalerie: BrauArt-Lounge im Zeichen der Ketterer Biere