nach oben
14.12.2016

Bummeln bis in die Nacht in der Pforzheimer City

Pforzheim. In der gesamten Innenstadt machen Einzelhändler am kommenden Samstag, 17. Dezember, die Nacht zum Tage. Auch die „Schlössle-Galerie“ beteiligt sich an dieser Langen Einkaufsnacht. Alle Geschäfte in der Galerie haben laut Mitteilung des Center-Managements bis 22 Uhr geöffnet.

Wer bis dahin noch nicht alle Weihnachtsgeschenke habe, könne an diesem Abend „in aller Ruhe nach etwas Passendem Ausschau halten oder vielleicht auch nur einen gemütlichen Bummel durch die festlich geschmückte Galerie machen“. Im Anschluss gebe es um kurz nach 22 Uhr noch ein besonderes Glanzlicht vom Haupteingang des Centers aus zu sehen: ein mit Musik untermaltes Feuerwerk vom Dach der „Schlössle-Galerie“ mit einem Lichterspektakel. pm

Weitere Informationen gibt es im Internet auf www.schloessle-galerie.de