nach oben
Die Chippendales haben in Pforzheim die Frauenherzen höher schlagen lassen.
21.11.2010

Chippendales lassen Frauenherzen höher schlagen

PFORZHEIM. Das Licht geht aus und der Saal bebt: 900 Kehlen jubeln, schreien, kreischen! Noch bevor die Show der legendären Chippendales begonnen hatte, schien die Stimmung im Congress Centrum Pforzheim den Siedepunkt erreicht zu haben. Doch da ging noch viel mehr, denn in punkto Partylaune war bei den Ladies noch jede Menge Luft nach oben. Die Bühnenspots gingen an, aus den Lautsprechern dröhnte »We will rock you!« und die heißen Jungs setzten ihren durchtrainierten Körpern in Szene.

Bildergalerie: Chippendales im Pforzheimer CongressCentrum

Als die ersten Hüllen mit laszivem Hüftschwung ins Abseits befördert wurden, gab´s kein Halten mehr: Das – bis auf wenige Ausnahmen – weibliche Publikum geriet in eine zweieinhalbstündige Extase und gab sich leidenschaftlich dem ästhetischen Genuss hin. Getoppt wurde die Euphorie und der damit korrelierende Geräuschpegel nur noch, wenn Chris, Billy und Co hautnah Kontakt aufnahmen: Bei Räuber- und Gendarm-Rollenspielchen suchten die »Bad Boys« Schutz inmitten des begeistert johlenden Publikums. Keinen Zweifel – diese Jungs sind »most wanted«!