nach oben
12.06.2013

"DAS FEST"-Tickets für Samstag bei PZ ausverkauft

Pforzheim. Die Meldung, dass Seeed am Samstag, den 20. Juli, bei DAS FEST auftreten soll, hat im Kundenservicecenter der Pforzheimer Zeitung einen Ansturm auf die Tickets ausgelöst. Der kam zwar nicht unerwartet, war dann aber doch so groß, dass bei der PZ keine Karten mehr für Samstag erhältlich sind.

Selbst das am Montag nachgeorderte Kontingent konnte nicht verhindern, dass die Karten für den Tag des Seeed-Auftritts an diesem Mittwoch im Kundenservicecenter der Pforzheimer Zeitung ausverkauft sind. Tickets für die Festivaltage Freitag und Sonntag sind noch erhältlich.

An diversen anderen Verkaufsstellen stehen noch Karten für Samstag zur Verfügung. Auch der Onlineverkauf wurde gestoppt, da hier nach acht Stunden alle Karten ausverkauft waren.

Das Karlsruher Open-Air-Festival bringt in diesem Jahr Bands wie die Sportfreunde Stiller, Söhne Mannheims und das belgische Trio Triggerfinger auf die Bühne. Für alle drei Tage werden 135000 Karten verkauft.