nach oben
DSDS-Dritter Adrian Bujupi gibt Autogramme.
DSDS-Dritter Adrian Bujupi gibt Autogramme © privat
07.12.2011

DSDS-Dritter Ardian Bujupi gibt Autogramme

Pforzheim. Gleich zwei Autogrammstunden finden am Mittwoch, 14. Dezember, von 15 Uhr an in der Schlössle-Galerie statt. Der 21-jährige Sänger Fabian Buch blickt nach dem Gewinn der Castingshow „The Flatstar“ in den USA im vergangenen Jahr schon auf beachtliche Erfolge zurück.

Seine erste Single „Hello Hello“ landete gleich in den deutschen Charts. Er war einer der meistgespielten Künstler im Musik-Kanal Viva. Buch ist derzeit auf Herbst-Tournee.

Ebenfalls um 15 Uhr gibt es eine Autogrammstunde mit dem DSDS-Dritten Ardian Bujupi (20). Im Untergeschoss der Schlössle-Galerie dürfen seine Fans ihn besuchen. Der in Heidelberg lebende Pop-Sänger wird zu Beginn einen seiner aktuellen Songs singen. Anschließend vergibt Adrian Bujupi Autogramme. Die Fans haben außerdem die Möglichkeit, seine aktuellste CD vor Ort zu erwerben und sich diese anschließend von dem charmanten Sänger persönlich signieren zu lassen.

Mit dem Mannheimer Indie-Label „First Love Music“ im Rücken fühlt sich Ardian Bujupi bereit durchzustarten. „Mit der Entscheidung „This Is My Time“ als erste Single des kommenden Albums zu veröffentlichen, folge ich meinem Herzen. Der Song spiegelt meine aktuellen Gefühle ziemlich klar wider. In den letzten Monaten gab es viele Entscheidungen zu treffen, doch nun geht es endlich wieder um das, was ich so sehr liebe. Um die Musik. Ich weiß, meine Fans sind bereit“, so der Sänger über die Findungsphase seiner neuen Single. dan