claudius
PZ-Redakteur Claudius Erb schaut einmal, was die Neuen und die Altbekannten so im Landtagswahlkampf alles für Ideen und Slogans haben.  Foto: Screenshot Instagram / PZ   

Das Neue hat Tradition: Wahlplakate und andere plakative Sprüche

Am 14. März ist Landtagswahl. Gewählt wird aber zu einem großen Teil wegen der Corona-Pandemie wohl schon viel früher - per Briefwahl. Da müssen sich die Kandidaten schon jetzt etwas einfallen lassen. In der PZ-Kolumne „Pforzheims Politiker und der ganze Rest“ wirft PZ-Redakteur Claudius Erb auf den Stimmenfang.

Eine Kolumne von PZ-Redakteur Claudius Erb

Was haben es unsere aufstrebenden Kommunalpolitiker doch schwer,

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?