nach oben
25.04.2010

Das ist der Frühling, so soll er bleiben

PFORZHEIM. Das ist der Frühling. So soll er sein. Und so bleibt er auch noch ein paar Tage. Wenn sich die Wetterfrösche nicht irren. Das sonnige, warme Wochenende bescherte nicht nur dem Tag der offenen Tür in der "Pforzheimer Zeitung" einen rekordverdächtigen Besuch, überall in der Region zog es die Menschen ins Freie.

Ab ins Grüne - wer irgendwie Zeit und Gelegenheit hatte, nutzte das schöne Wetter für ein Sonnenbad. Besonders beliebt: Grillen überall da, wo es ringsum ein bisschen grün ist. Spaziergänge, Radtouren oder einfach nur im Gras liegen - das herrliche Frühlingswetter blies die trüben Gedanken einfach weg. Bis zur Mitte der Woche soll es frühlingshaft warm und sonnig bleiben. Und danach wird man weitersehen. Aber auch am nächsten Wochenende dürfte es ruhig noch einmal so schön sein.