nach oben
salt © Flyer
24.11.2014

Das "salt&pepper" wird sieben – PZ-news verlost Tickets

Einen Rohrbruch mit anschließender Poolparty, 52 ausgetauschte Toilettentüren, rund 16.000 zerbrochene Gläser, vier zusammengeführte Paare und neun Heiratsanträge auf der Tanzfläche – die Bilanz aus sieben Jahren „salt&pepper“ ist ebenso witzig wie kurios. Am 29. November lädt der Club zur Jubliäumsfeier. PZ-news verlost Tickets für die Veranstaltung.

„Wir lassen uns zum Jubiläum immer wieder etwas Besonderes für unsere Gäste einfallen“, sagt Tatjana Reinhardt und zeigt den Flyer für die Jubiläumsparty. Dieser hat getreu dem Motto „Ein Club, ein Zuhause“ die Form eines Hauses und zeigt auf der Rückseite kuriose Fakten aus der vergangenen Zeit. Insgesamt 1442 Veranstaltungen hat es seit der Eröffnung im Jahr 2007 gegeben, klar also, dass sich einige ungewöhnliche Ereignissen angesammelt haben

Fünf mal zwei Tickets verlost PZ-news für die Jubiläumsfeier am kommenden Samstag. Schicken Sie einfach eine E-Mail mit ihren Kontaktdaten und dem Betreff „Jubiläum“ an internet(at)pz-news.de. Teilnahmeschluss ist der 27. November 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Bilanz mit allen kuriosen Fakten aus sieben Jahren „salt&pepper“ gibt es hier zum Download.