nach oben
Die PZ ist startklar: Schnell anmelden bei JugendStil © Fotomontage Dietz
18.10.2012

Die PZ ist startklar: Schnell anmelden bei JugendStil

Die Hauptschüler waren schon an der Reihe, die Realschüler müssen sich nur noch einen Tag lang gedulden und auch für die Abiturienten steht sie nächste Woche wieder an: die PZ-Bildungsveranstaltung JugendStil.

Einen ganzen Tag lang erfahren Gymnasiasten aus Pforzheim und dem Enzkreis, die kurz vor ihrem Abschluss stehen, in spannenden Workshops alles über Ausbildung, Studium und Auslandsjahr. Unter dem Motto „Es geht um deine Laufbahn. Bist du startklar?“ lernen die jungen Leute nicht nur, welche Türen ihnen nach dem Abitur offenstehen. Sie bekommen auch Tipps für die Bewerbung. Dabei zählt immer der erste Eindruck. Deshalb gibt es vor den Workshops ein Anti-Blamier-Seminar für den sicheren Umgang in der Geschäftswelt.

Und wie heißt es so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Deshalb geht es abends für alle Teilnehmer kostenlos ins Kino in den Film „96 Hours – Taken 2“. Popcorn und Getränk gratis.

Also, worauf wartet ihr noch? Schnell anmelden unter www.pz-news.de/jugendstil