760_0900_139085_Joerg_Augenstein_Prince_Damien.jpg
Dschungelkönig Prince Damien (links) und der Brötzinger Partysänger Jörg Augenstein verstehen sich prächtig bei der Schlagernacht in Winnenden.  Foto: JA 

Dschungelkönig gibt sich die Ehre: Pforzheimer Sänger Jörg Augenstein trifft Prince Damien

Pforzheim. Eigentlich hat Jörg Augenstein dieser Tage mit der Organisation des Brötzinger Frühlingsdorfs ja schon genug um die Ohren. Schließlich muss er nebenbei noch seinen Pflichten als CDU-Stadtrat nachkommen und als Rettungsschwimmer beim Entwintern des Wartbergfreibads helfen. Dennoch ließ es sich der Partysänger nicht nehmen, kurz in Winnenden vorbeizuschauen. Im dortigen Club „Dream City“ stieg eine Schlagernacht für den guten Zweck, der Erlös kam der Ukrainehilfe zugute. Mit dabei wa: Dschungelkönig und DSDS-Gewinner Prince Damien.

Etliche Künstler, die wie Augenstein bei der Agentur „7 Us“ unter Vertrag stehen, traten dort auf, darunter Sabrina oder Kerstin & Enzo.

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?