nach oben
Sie haben eine Favoritin, die das EM-Girl bei PZ-news werden soll? Dann nichts wie rein auf 222.pz-news.de/em-girl und gewählt.
Sie haben eine Favoritin, die das EM-Girl bei PZ-news werden soll? Dann nichts wie rein auf 222.pz-news.de/em-girl und gewählt. © PZ-news
13.06.2012

EM-Girl: Noch schnell Favoritin ins Halbfinale wählen

Jetzt wird es eng. Bis Donnerstag, 14. Juni, 22 Uhr, können noch Stimmen für die Wahl zum EM-Girl 2012 auf PZ-news abgegeben werden. 34 junge Frauen aus der Region stehen zur Wahl und hoffen auf den Hauptpreis, einen 500-Euro-Einkaufsgutschein vom Pforzheimer "Modehaus Jung". Für 15 junge Frauen geht es dann nach Donnerstagabend ins Halbfinale - und ab Freitagvormittag können auch die EM-Girl-Wähler etwas gewinnen.

Ursprünglich wollten wir nur 10 Kandidatinnen mitnehmen, haben uns dann aber aus Fairnessgründen dafür entschieden, noch 5 weitere junge Frauen eine Chance zu geben, das EM-Gesicht von PZ-news zu werden. Start für das Halbfinale-Voting ist am kommenden Freitagvormittag. Dann werden die Karten neu gemischt. Die alten Stimmen aus der Vorrunde zählen nicht mehr, jetzt wird per Online-Formular gevotet, und eine Jury mit Mehrheitsrechten (1/3 Publikum, 2/3 Jury) entscheidet mit.

Neu im Halbfinale: Jetzt haben die Wähler eine Chance auf einen Gewinn. Wer sein Voting per Formular abgibt, kann mit etwas Glück einen von drei Einkaufsgutscheinen im Wert von 75 Euro vom Pforzheimer "Modehaus Jung" gewinnen. Es lohnt sich also, seine Stimme abzugeben. tok

Hier geht es zum Voting: www.pz-news.de/em-girl

Leserkommentare (0)