nach oben
EM-Girl: Wer sind die Top-3-Finalistinnen © Ketterl
19.06.2012

EM-Girl: Wer sind die Top-3-Finalistinnen?

Das Halbfinal-Voting ist seit Dienstag 22 Uhr beendet. In der Online-Redaktion wird kräftig gezählt. Dafür braucht es auch Hirnschmalz, denn neben den zahlreichen Online-Formularen, die in den vergangenen Tagen im E-Mail-Eingang von PZ-news landeten, muss auch die Bewertung der EM-Girl-Jury miteingerechnet werden.

Bildergalerie: EM-Girl Fotoshooting: Schöne Frauen in sexy Kleidung

Von insgesamt 35 Kandidatinnen kämpften seit vergangenem Donnerstag 15 Halbfinalistinnen um den Einzug ins EM-Girl-Finale. Die User von PZ-news hatten in den vergangenen Tagen die Qual der Wahl. Per Online-Formular konnten sie ihre Favoritin wählen. Neben den Online-Wählern ist seit dem Halbfinale auch eine Jury stimmberechtigt. Die besteht aus Karsten Jung, vom gleichnamigen Modehaus Jung, Rosella Krause aus dem Friseursalon Talents-Liwell und PZ-Redaktionsmitglied Miriam Fuchs. PZ-news präsentiert die drei EM-Girl-Finalistinnen im Laufe des Mittwochvormittags.

Bildergalerie: Die EM-Girl-Teilnehmerinnen beim Fotoshooting

Bildergalerie: Fotoshooting: EM-Girls vor der Kamera