nach oben
EM-Tippspielgewinner fährt einen Monat 1-er BMW © Dietz
19.09.2012

EM-Tippspielgewinner fährt einen Monat 1-er BMW

Pforzheim. „Wow, sind das tolle Felgen“ jubelt Rico Bauch, sechs Jahre alt und Sohn von Stefan Bauch – Gewinner des EM-Tippspiels von PZ-news. Der 43-Jährige aus Königsbach-Stein darf als Gewinn einen Monat lang einen BMW 1-er fahren und das Modell, dass die AHG Pforzheim ausgesucht hat, begeistert Vater und Sohn gleichermaßen.

Bildergalerie: EM-Tippspielgewinner fährt einen Monat 1-er BMW

Sportlich, spritzig, jung und dynamisch kommt der neue BMW 1-er daher. Alles in schwarz gehalten. Sowohl die Felgen, die Rico so gefallen, als auch die Lackierung und das Interieur. Stefan Bauch freut sich über seinen Gewinn und mit ihm die ganze Familie, die er gleich mitgebracht hat, um den neuen Wagen abzuholen.

„Als ich in der Zeitung gelesen habe, dass ich beim Tippspiel Erster bin, habe ich mich selbst erschrocken“, sagt er. Auf die Frage, warum er so gut getippt habe, antwortet er wahrheitsgemäß, dass es ohne ein Quäntchen Glück wohl nicht gegangen wäre. Wer denkt, Stefan Bauch sei Fußballer durch und durch, der irrt gewaltig. Für die Bundesliga, genauer gesagt den FC Bayern München, interessiert sich der Mittvierziger. Nicht mehr und nicht weniger. Und ganz früher habe er auch einmal Fußball gespielt, das sei wohl aber nicht ausschlaggebend für das Tippspiel gewesen. „Im Alltag fahre ich Audi und Peugeot, aber ich lasse mich gern auch von Neuem überzegen“, so Bauch.

Der Neue, ist ein 116 i, ein Benziner mit 136 PS, erklärt AHG-Filialleiter Michael Wiedmann. Und: „Der passt super zu dieser jungen Familie“, findet Wiedmann. Dass sich die AHG als Sponsor eines sportlichen Ereignisses, wie dem EM-Tippspiel von PZ-news beteiligt, ist keine Neuheit. Das BMW-Autohaus unterstützt auch den Golfsport, den FC Nöttingen im Fußball, im Tennis den TC Wolfsberg oder im Handball die SG Pforzheim/Etingen. Nicht zu vergessen auch die Turner der in der Bundesliga erfolgreichen KTV Straubenhardt. „Wir unterstützen nur die Besten, das passt genau zum Image unserer Marke BMW“, so der Filalleiter.

Stefan Bauch wird mit seiner Familie nun erst einmal den neuen Flitzer testen und den ein oder anderen kleinen Ausflug damit unternehmen. PZ-news und die AHG wünschen viel Spaß dabei.

Leserkommentare (0)