nach oben
14.03.2016

Ein besonderer Youtuber

Pforzheim. Julien Bam ist ein Youtuber, der besondere Videos macht. Er lebt mit seinen zwei Freunden in einer WG. Er ist mit drei guten Freunden auf einem Longboard um die halbe Welt gefahren.

Er kann gut breakdancen, fotografieren und singen, zum Beispiel „Fly me to the Moon“. Er spielt in seiner Freizeit Tetris, ein altes Computerspiel. Außerdem macht er Dance-Videos oder gibt Breakdance-Hilfen. Er macht auch ein Format, das heißt „Realität versus“. Dabei vergleicht er Sachen aus Filmen mit der Realität, zum Beispiel eine Verfolgungsjagd. Er macht noch ein Format, das heißt „heyju“. Dort beantwortet er Fragen, die seine Fans ihm über Twitter schreiben. Zum Beispiel wie du aussehen würdest, wenn du zu den Simpsons gehörst?

Ich finde an Julien Bam, so toll, dass er witzig ist, nicht ruhig stehenbleiben kann und so gut Longboard fährt.