WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.48.05
Auch wenn das Wetter nicht allzu optimal war, konnte in der SP6 Strandbar das PZ-news-Fest ganz relaxt gefeiert werden.
SP6_05082017_004
Leserin Jana Lell freut sich über einen Liegestuhl, den sie gewonnen hat und von Marco Kraus überreicht bekommt.

Ein paar Tropfen, etwas Wind und viel relaxte Stimmung beim PZ-news-Fest

Pforzheim. Bei leckeren Drinks und Snacks feierten zahlreiche Leser und Fans von PZ-news am Samstagabend in der „SP6 Strandbar“ auf dem Dach des Pforzheimer Sparkassen-Parkhauses. Trotz kleinen Regenschauern war die Stimmung nicht getrübt, denn vor allem für die ersten 100 Besucher gab es Grund zu feiern. Sie erhielten alle ein kostenloses Digital-Abo von PZ-news, der PZ-Onlineplattform, die es jetzt schon seit 20 Jahren gibt. 

SP6_05082017_011
Bildergalerie

20 Jahre PZ-news // SP6 Strandbar // 05.08.2017

Drei weitere glückliche Gewinner durften sich über einen spektakulären Sofortgewinn freuen: ein nagelneues Samsung-Tablet. Unter allen anderen Besuchern wurden außerdem drei Strandliegen im PZ-news-Look verlost.

Bis in die späten Abendstunden hinein feierten die PZ-news-Fans zu Klängen des DJ-Duos "Mach Zwai".

Mehr zum Thema:

20 Jahre Experimente und Erfolge: PZ-news feiert heute im SP6 Geburtstag