nach oben
Über die Terrassentür drangen Einbrecher in ein Büchenbronner Haus ein. Neben Gold und Bargeld nahmen sie einen Waffenschrank mit. 
Über die Terrassentür drangen Einbrecher in ein Büchenbronner Haus ein. Neben Gold und Bargeld nahmen sie einen Waffenschrank mit.  © Symbolbild: dpa
24.02.2017

Einbrecher erbeuten Revolver, Munition, Gold und Bargeld

Pforzheim. Einen Revolver, Gewehrmunition, Gold und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro erbeuteten Unbekannte am Donnerstagabend bei einem Wohnungseinbruch in Büchenbronn.

Die Art des Einbruchs darf als klassisch gelten: Schon wieder war es eine Terrassentür, die aufgehebelt wurde. So drangen die Einbrecher am Donnerstag zwischen 19.30 Uhr und 21.30 Uhr über die Terrasse in das am Taubenweg gelegene Wohnhaus ein. Sie durchsuchten danach mehrere Räume – und wurden fündig. Unter anderem wurde ein Waffenschrank aus der Verankerung an der Wand gerissen und mitgenommen.

 

Rüpel
26.02.2017
Einbrecher erbeuten Revolver, Munition, Gold und Bargeld

tagtäglich diese Hiobsbotschaften! Unser Staat ist seit den Grenzöffnungen nichtmehr in der Lage seine Bürger ausreichend zu schützen! mehr...

DerNachtgrapp
26.02.2017
Einbrecher erbeuten Revolver, Munition, Gold und Bargeld

[QUOTE=Rüpel;269157]tagtäglich diese Hiobsbotschaften! Unser Staat ist seit den Grenzöffnungen nichtmehr in der Lage seine Bürger ausreichend zu schützen![/QUOTE] Das stimmt so jetzt aber auch nicht ganz. Immerhin wurde der Fördertopf für Einbruchschutz bei der KfW aktuell wieder aufgefüllt. Ach ja, Ironie wieder off. mehr...

Hossa
26.02.2017
Einbrecher erbeuten Revolver, Munition, Gold und Bargeld

Dann war der Waffenschrank nicht richtig verankert! mehr...