760_0900_148432_.jpg
Wie die Polizei mitteilte, verschafften sich die Täter über die Gebäuderückseite gewaltsam Zutritt zu dem Anwesen „Im Grund“ und durchsuchten dort die Räumlichkeiten. Symbolbild: luckybusiness - stock.adobe.com 

Einbrecher suchen Wohnhaus in Hohenwart heim

Pforzheim-Hohenwart. Unbekannte sind am Freitag zwischen 12.50 Uhr und 19 Uhr in ein Wohnhaus im Pforzheimer Stadtteil Hohenwart eingebrochen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.

Wie die Polizei mitteilte, verschafften sich die Täter über die Gebäuderückseite gewaltsam Zutritt zu dem Anwesen „Im Grund“ und durchsuchten dort die Räumlichkeiten. Die genaue Schadenshöhe ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (07231) 1864444 zu melden.

760_0900_148429_.jpg
Pforzheim

Einbrecher knacken Tresor in Pforzheimer Bäckerei