nach oben

Einbrüche in der Region

© Symbolbild dpa
12.07.2019

Einbruch: Unbekannte haben es auf Büchenbronner Sportplatz abgesehen

Pforzheim. Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Mittwoch und Donnerstagmorgen auf das Vereinsgelände des SV Büchenbronn eingedrungen und haben dort mehrere Türen aufgebrochen und nach Wertgegenständen gesucht.

Laut Polizei sind die Unbekannten vermutlich in der Nacht in das Gebäude an der Siedlungsstraße eingestiegen. Demnach brachen sie zunächst ein Garagentor und im Anschluss mehrere Zwischentüren im Inneren auf. Außerdem durchsuchten die Einbrecher die Spinde.

Die Höhe des Sachschadens war am Freitag noch unklar. Auch, ob etwas gestohlen wurde, konnte die Polizei noch nicht sagen. Aktuell werde der Getränke- und Geschirrbestand des Vereins geprüft.