AdobeStock_140050302
Unbekannte haben sie am Wochenende unerlaubt Zutritt zu einer Firma in Brötzingen verschafft. 

Einbruch in Firma in Brötzingen: Unbekannte klauen Laptops - Polizei sucht Zeugen

Pforzheim. Bislang Unbekannte haben sich von Freitagabend auf Samstagmorgen Zutritt in die Räumlichkeiten einer Firma in Brötzingen verschafft und einen Tresor sowie Laptops entwendet. Das teilt die Polizei am Montag in einem Bericht an die Presse mit.

Nach derzeitigen Erkenntnissen drangen die Täter zwischen Freitag, 17.30 Uhr, und Samstag 5.30 Uhr. in das Firmengebäude in der Straße Im Hinteren Zeil ein und durchsuchten dort die Büroräume. Neben einem Tresor mit Bargeld im dreistelligen Bereich wurden EDV-Geräte gestohlen. Der genaue Sachschaden ist laut Polizei noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen zur Tat oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd telefonisch unter (07231) 186-3311 in Verbindung zu setzen.