nach oben

Einbrüche in der Region

© Symbolbild Pixabay
23.04.2018

Einbruch in Pforzheimer Schule: Einrichtung mit Eiern beworfen

Pforzheim. Unbekannte sind am Wochenende in eine Pforzheimer Schule eingestiegen. Ob sie etwas geklaut haben, ist bislang noch unklar – fest steht allerdings schon, dass sie auf unverschämte Weise Sachbeschädigung begangen haben.

In der Zeit von Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen verschafften sich die Unbekannten über ein gekipptes Fenster Zutritt zum Gebäude der Schule an der Kaulbachstraße. Im Schulgebäude der Konrad-Adenauer-Realschule wurden eine Wand, diverse Fensterscheiben und ein TV-Gerät mit Eiern beworfen. Ob es zum Diebstahl von Wertgegenständen kam, bedarf weiterer Ermittlungen.

Das Polizeirevier Pforzheim-Süd bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Vorfällen machen können, sich unter (07231) 186-3311 zu melden.