nach oben
26.10.2016

Elektronische Klänge zu "Rave-o-ween" im Kupferdächle

Eigentlich ist das Jugendzentrum „Kupferdächle“ nicht für seine ausgelassenen Techno-Partys bis in die frühen Morgenstunden bekannt. Wenn aber am 31. Oktober aber die Jungs von „Techmind“ zu ihrer Halloween-Party einladen, kann die Sache plötzlich ganz anders aussehen.

Für die Party mit dem Titel „Rave-o-ween“ haben die Veranstalter ein Line-up aus dem Hut gezaubert, das die Herzen der Pforzheimer Techno-Fans höher schlagen lässt. Auf dem ersten Floor werden FiveAm, Dani Row und Jarvin Navarrete , Ma&Mo, Mark N. Klamotte und Wahre+Liebe für Klänge von Minimal bis Techhouse sorgen. Auf dem zweiten Floor geht es mit Krischmann & Klingenberg (Naked Lunch), Toby Rost (Driving Forces), Pryolo und Rolliver etwas härter zu.

Tickets gibt es für 10 Euro im Vorverkauf (Kupferdächle oder Musik-city Steinbrecher) zu kaufen. Eintrittskarten an der Abendkasse kosten 12 Euro.

Wer noch keine 18 Jahre ist, erhält nur mit einer volljährigen und bevollmächtigten Begleitperson Einlass.

Mehr Infos gibt es hier