760_0900_142221_Vorstand_CDU_Stadt.jpg
Sie führen den CDU-Stadtverband: Timo Richardon, Philipp Dörflinger, Angelika Wurster, Benedikt Theis, der Vorsitzende Thomas Dörflinger, Markus Lipps, Sarah Grimm, Dieter Vortisch und Marius Müller (von links). 

Engagement für die Partei: CDU Verband in Pforzheim hat neuen Vorstand

Pforzheim. Herzlich hat sich Thomas Dörflinger nach seiner Wiederwahl zum Vorsitzenden des CDU-Stadtverbands bedankt: „Das Wahlergebnis ist eine Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit und gleichzeitig der Auftrag, weiterhin aktiv im Herzen unserer Stadt vollen Einsatz für die CDU und die Menschen in der Goldstadt zu bringen.“

Laut Pressemitteilung der CDU wurde Dörflinger auf der Mitgliederversammlung im Kulturhaus Osterfeld mit 94,7 Prozent bestätigt. Zu den ersten Gratulanten gehörte der Leiter der Versammlung und Kreisvorsitzende, der Bundestagsabgeordnete Gunter Krichbaum, der die langjährige Arbeit Dörflingers lobte, und sich für dessen Engagement im Namen des CDU-Kreisverbands bedankte.

„Ich freue mich über das starke Team, das während der nächsten Amtszeit an meiner Seite stehen wird. ,“ so Dörflinger. Man wolle Ansprechpartner und Problemlöser für die Bürgerschaft sein.

Zu seinen Mitstreitern gehören als Stellvertreter Sarah Grimm, Timo Richardon und Philipp Dörflinger. Für die Finanzen zeichnet Markus Lipps verantwortlich, die Pressearbeit obliegt Marius Müller.

Schriftführer Benedikt Theis, Internet-Referent Dieter Vortisch und Angelika Wurster komplettieren den neuen CDU-Vorstand in dem nächsten zwei Jahren.