760_0900_97759_Thomas_Keller_BM_Engelsbrand_1.jpg
So kennt man ihn: Thomas Keller im Hemd vor Engelsbrands Rathaus.

Er hat den guten Draht zum Osterhasen: Engelbrands Bürgermeister Thomas Keller über die Ostereiersuche im Wildpark

Die Eiersuche am Ostermontag im Wildpark ist jedes Jahr ein enormer Publikumsmagnet. Mittendrin wird wieder Thomas Keller anzutreffen sein. Wie der Engelsbrander Bürgermeister im PZ-Gespräch verrät, hat er einen ziemlich guten Draht zum Osterhasen.

PZ: Herr Keller, die PZ-Leser werden sich wundern, warum wir mit dem Bürgermeister von Engelsbrand ein Interview über die Osteraktion in Pforzheims Wildpark führen. Klären Sie uns doch mal auf.

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?