760_0008_9185785_CDU_Neujahrsempfang_60
Beim diesjährigen CDU-Neujahrsempfang hatte Gunther Krichbaum (hier neben Ehefrau Oana) Annegret Kramp-Karrenbauer (links) als Rednerin nach Pforzheim geholt. 

„Es darf nicht jeder Satz auf die Goldwaage gelegt werden“ – was Gunther Krichbaum (CDU) über Friedrich Merz’ Angriff gegen Angela Merkel sagt

Einen solchen Angriff auf Angela Merkel gab es selten. Friedrich Merz geht gegen die Kanzlerin in die Offensive. Pforzheims Bundestagsabgeordneter Gunther Krichbaum (alle CDU), der Merz im Kampf um den Parteivorsitz unterstützt hatte, verteidigt ihn – und die Kanzlerin auch.

PZ: Herr Krichbaum, Friedrich Merz rechnet öffentlich mit Angela Merkel ab. Spricht er aus, was viele denken?

Gunther Krichbaum: Ich glaube, dass es

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?