760_0900_113162_IMG_20200319_WA0022.jpg
Da lief noch alles nach Plan: Axel Baumbusch in Karthago.  Foto: Baumbusch 

„Europa war weit weg“: Stadtrat Axel Baumbusch saß in der ersten Evakuierungsmaschine aus Tunesien

Eigentlich hätte er die Rückreise zwei Tage später antreten wollen. Am Mittwoch ist Axel Baumbusch zusammen mit Familie und Freunden mit der ersten Evakuierungsmaschine der Bundesregierung aus dem Urlaub in Tunesien geholt worden. Wie es ihm erging, schildert der Grüne-Liste-Stadtrat und Sozialarbeiter im PZ-Interview.

Herr Baumbusch, ob Sie sich erholt haben, brauche ich wohl nicht zu fragen.

Ich bin bestens erholt! Wir waren eine Gruppe von

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?