nach oben
09.07.2014

Ex-Partnerin mit dem Tod gedroht - Polizei sucht Zeugen

Pforzheim. Bereits am 23. Juni ist es auf dem Parkplatz des Wildparks in der Tiefenbronner Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei ehemaligen Lebenspartnern gekommen. Der 48-jährige Mann brüllte die noch im Fahrzeug sitzende 28-jährige Frau an.

Ungeachtet der Tatsache, dass der 4-jährige Sohn mit im Auto saß, bedrohte er sie massiv mit dem Tod. Der Mann steht im Verdacht, seine Ex-Lebensgefährtin fortwährend zu verfolgen und zu bedrohen. Inzwischen bestreitet der Beschuldigte das Geschehnis und behauptet, überhaupt nicht dort gewesen zu sein. Allerdings soll sich ein Passant in die Auseinandersetzung eingemischt und nachgefragt haben, ob alles in Ordnung sei. Der 48-Jährige habe den Mann, der anschließend mit einem Kleinwagen weggefahren war, fortgeschickt. Zur Klärung des Sachverhalts wird der genannte Zeuge gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Wildbad, Telefon 07081 93900, zu melden.