nach oben
© PZ
11.05.2017

Exhibitionist entblößt sich gegenüber 16-jährigem Mädchen in Pforzheim

Ein unbekannter junger Mann hat sich am Mittwochabend in Pforzheim gegenüber einer Jugendlichen entblößt.

Die 16-Jährige war gegen 19.30 Uhr in der Sachsenstraße unterwegs, als ein fremder Mann auf sie zu kam und ihr sein Geschlechtsteil entblößte. Dabei sprach er sie in englischer Sprache an. Die junge Frau schrie den Exhibitionisten an und rannte dann davon. Der Unbekannte flüchtete ebenfalls.

Der Täter ist ungefähr 25 Jahre alt, 1,70 m groß und hat einen dunklen Teint. Er trug eine graue oder schwarze Jeans und ein helles T-Shirt. Zudem hatte er einen Rucksack bei sich und sprach Englisch ohne Akzent.
Hinweise zu dem unbekannten Mann bitte an das Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231/186-3211.

Leserkommentare (0)