nach oben
Feierlaune bei der "Secco-Summer-Night" © Seibel
06.09.2012

Feierlaune bei der "Secco-Summer-Night"

Pforzheim. Sommer, Sonne, Schweickert-Sekt und schwungvolle Musik von „Sydney XL“: Dieser prickelnde Mix kommt an. Kurz vor Ende der Ferien sorgt das OechsleFest noch einmal für Urlaubsstimmung auf dem Marktplatz. „Die Frauen sind begeistert“, berichtet Laura Schmidt, die Hawaii-Blumenketten an die weiblichen Fetengäste verteilen – ein Präsent der Wirte und eine Geste, die gefällt.

Bildergalerie: Urlaubsstimmung bei „Secco-Summer-Night“

„Ich habe mich sehr darüber gefreut“, sagt Martina Weber aus Pforzheim, die mit ihrer Freundin Silja Viesack die „Secco-Summer-Night“ besucht. Neben der "Secco-Summer-Night" gibt es noch ein weiteres Highlight auf dem OechsleFest 2012. Am Freitagabend können die Gäste bei der PZ-Party noch einmal richtig feiern.