nach oben

Der Bierkönig-Keller lockt immer wieder verschiedenen Sängern und DJs vom Ballermann.
Der Bierkönig-Keller lockt immer wieder verschiedenen Sängern und DJs vom Ballermann. © PR
16.02.2017

Feiern wie auf Malle: Partytime im „Bierkönig-Keller“

Spaniens Sonne und der Lieblingsstrand der Deutschen sind weit weg. Aber so ein bisschen Malle-Feeling wäre bei diesem trüben Wetter gerade recht. Dann gibt es am Wochenende nur eine Lösung: Ab in den „Bierkönig-Keller“ in der Pforzheimer Nordstadt.

Der Ballermann liegt jetzt an der Pfälzer Straße 26 (unterhalb vom „Zeitlos“). Und wenn hier die Malle-Partystimmung abgeht, dann wird gesungen und gehüpft als gebe es kein morgen, dann steht der Keller auf dem Kopf. Kein Wunder, dass im „Bierkönig-Keller“ das Motto „Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr“ gilt. Hier wird nach Lust und Laune gefeiert, getrunken und getanzt. Dafür sorgen schon die diversen Mallorca-Partyevents mit Szenegästen und Fetenprofis von der Ferieninsel. 

Wer zwischen 21 und 22 Uhr kommt, darf seine Getränke mit Happy-Hour-Preisen genießen. Und auch die Life-Acts und Motto-Partys bieten immer wieder Überraschungen. So macht es Spaß, das Malle-Erlebnis öfter im Jahr zu feiern.

Der Bierkönig-Keller hat jeden Freitag und Samstag sowie an Abenden vor einem Feiertag geöffnet.

Infos zu den Events des „Bierkönig-Keller“ gibt es auf Facebook unter https://www.facebook.com/wieaufmalle