nach oben
18.09.2015

Freibadsaison in Pforzheim geht zu Ende

Pforzheim. Aufgrund der aktuellen Wetterlage verabschiedet sich das Wartbergfreibad in die Winterpause und hat am kommenden Sonntag, 20. September, letztmalig in dieser Saison geöffnet. Das Nagoldfreibad kann noch bis einschließlich Sonntag, 27. September, täglich von 9 bis 19 Uhr besucht werden.

Kassenschluss ist wie bisher um 18 Uhr. In früheren Jahren hatten die Freibäder ihre Öffnung eine Woche früher beendet, mit den verlängerten Öffnungszeiten reagierten die Goldstadtbäder darauf, dass das Emma-Jaeger-Bad bekanntlich geschlossen ist. Ob es noch nennenswerten Zuspruch an Badegästen gab, ließ sich gestern nicht mehr in Erfahrung bringen. Insgesamt aber blicken die Freibäder auf eine mit über 140 000 Badegästen sehr erfolgreiche Saison zurück.

Weitere Infos, auch zu den Öffnungszeiten der Hallenbäder, unter www.goldstadtbaeder.de.