nach oben
Friedhofskapelle mit Sprüchen besprüht
Friedhofskapelle mit Sprüchen besprüht © Symbolbild: dpa
05.03.2012

Friedhofskapelle mit Sprüchen besprüht

Pforzheim-Hohenwart. Schon wieder ist eine Kirche in der Region Opfer von Vandalen geworden. Ein bislang unbekannter Täter hatte sich nach Angaben der Polizei Zugang zur Freidhofskapelle in Hohenwart verschafft.

Dort sprühte er mehrere Sprüche an die Wände. Im Anschluss daran besprühte er mit derselben Farbe einen BMW, der vor der Kapelle abgestellt war.

Bei einem weiteren Fahrzeug, einem Peugeot, wurde durch den Unbekannten der linke Außenspiegel abgetreten. Bei einem dritten Pkw wurde der Außenspiegel beschädigt und zusätzlich eine Delle im Kotflügel verursacht. Hinweise nimmt das Polizeiposten Tiefenbronn unter Tel. 07234/4248 entgegen.

Leserkommentare (0)