WhatsApp Image 2021-04-06 at 11.33.50
Autofahrer können nun nicht mehr von der Luisen- auf die Poststraße abbiegen. Die Zufahrt zur Kiehnlestraße erfolgt über die Bahnhof- oder die Goethestraße. 

Fußgängerübergang wird barrierefrei: Bauarbeiten an Pforzheimer Poststraße

Pforzheim. Weil der Fußgängerübergang an der Einmündung der Post- in die Luisenstraße in Pforzheim barrierefrei gestaltet wird, ist die Poststraße seit Dienstag bis auf Weiteres nur noch in eine Richtung befahrbar.

Sprich: Autofahrer können nun nicht mehr von der Luisen- auf die Poststraße abbiegen. Die Zufahrt zur Kiehnlestraße erfolgt über die Bahnhof- oder die Goethestraße. Die Ausfahrt in Richtung Luisenstraße werde aber jederzeit möglich sein, betont die Stadtverwaltung. Sieben Tage hat sie für die Gesamtmaßnahme angesetzt.

Claudius Erb

Claudius Erb

Zur Autorenseite