nach oben
Stoßen an auf 35 erfolgreiche gemeinsame Jahre: Gaby und Axel Müller.
Stoßen an auf 35 erfolgreiche gemeinsame Jahre: Gaby und Axel Müller.
10.12.2015

„Gaby‘s women“ vor dem Endpsurt

Mit dem 70. Geburtstag zählt Axel Müller so viele Lebensjahre, wie er mit Geschäftspartnerin Gaby Müller zusammengenommen Erfahrung als Unternehmer in der Modebranche gesammelt hat. Doch nach 35 Jahren nähert sich die gemeinsame Zeit von „Axel’s men“ und „Gaby’s women“ dem Ende.

Sie habe ihr Ziel erreicht, sagt Gaby Müller: „Ich wollte immer gesund bis zur Rente arbeiten – und bin sehr glücklich, dass es geklappt hat.“ Vergangene Woche hat sie ihren 65. Geburtstag gefeiert, nun geht sie in Rente – und „Gaby’s women“ in den Endspurt: Mit dem Februar endet dieses Stück Pforzheimer Modegeschichte. Anders der Jubilar des heutigen Tages: Axel Müller denkt gar nicht ans Aufhören.

Leserkommentare (0)