nach oben
14.08.2012

Glamour und Party nonstop im Musikpark Pforzheim

Rein physikalisch gesehen, ist Weiß die Summe aller Farben. Die Summe und somit das Beste aus allen bisher dagewesenen Partynächten gibt es am 25. August im Musikpark Pforzheim. Ganz glamourös in weiß gehüllt ist in dieser Nacht nicht nur die Clubdiscothek, sondern auch alle Besucher sind offiziell aufgefordert, sich in eine „weiße Schale“ zu werfen, um der Glamour-and-White-Night gebührend zu frönen.

Das Motto der Lifestyle-Party-Nacht ist "Dress right in white". Für die musikalische Untermalung sind die Musikpark-Residents Umexx und G-Sun vor Ort. Als weiteres Special gibt es den M-Park-Deal: Wer sich ab sofort bis einschließlich 25. August um 19 Uhr über Facebook für die Teilnahme an der Veranstaltung einträgt, zahlt bis Mitternacht nur 5 Euro Eintritt. Doch ein Special kommt selten allein: Alle Clubkarten-Inhaber erhalten bis 24 Uhr einen 15 Euro-Getränkegutschein geschenkt. Jeder, der sich an diesem Abend entscheidet, Clubmitglied zu werden, erhält zudem einen 50 Euro-Willkommens-Bonus.

Auf die Ohren gibt es wieder eine bunte Mischung beliebter Songs aus House, Electro und Charts sowie Black Music. Wer dieser Party-Nacht noch das i-Tüpfelchen aufsetzen möchte, bucht eine der begehrten Musikpark-Lounges inklusive Service. Dies ist sowohl per E-Mail an vip@mp-pf.de als auch freitags und samstags ab 20 Uhr unter der Telefonnummer 07231 4260066 möglich.

„Die Dress-right-in-white-Party findet bei uns im Musikpark Pforzheim das erste Mal statt. Ich finde, dass Weiß eine sehr edle Farbe ist. Sie vermittelt Coolness, eine große Portion Glamour und das gewisse Etwas in Sachen Lifestyle. Deshalb kam die Idee, nicht nur unsere Gäste dazu aufzufordern, die Nacht ganz in weißer Kleidung zu begehen, sondern auch den kompletten Musikpark in ein einziges Meer aus weißen Stoffbahnen zu hüllen. Wir freuen uns - diese Nacht sollte niemand verpassen", so Musikpark-Pforzheim-Chef Patrick Geis. pm

Leserkommentare (0)