nach oben
Bestens besucht war am Sonntagabend der Weihnachtsmarkt mit City on Ice vor dem Pforzheimer Rathaus. © Reinhardt
Glühwein und Gesang: Das war los am Wochenende © Ketterl
11.12.2011

Glühwein und Gesang: Das war los am Wochenende

Pforzheim/Enzkreis. Da soll noch einmal jemand behaupten, in Pforzheim und der Region sei nichts geboten. Am Wochenende verwöhnten "Marshall & Alexander" die Zuschauer im Pforzheimer CongressCentrum mit einem Programm aus dem neuen Album "La Stella". Wer sich danach so richtig in Feierlaune befand, der konnte den Abend auf dem Pforzheimer Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Bratwurst langsam lassen.

Bildergalerie: Pforzheimer Weihnachtsmarkt am Samstagabend

Weihnachtsmärkte gab es am Wochenende aber auch in zahlreichen anderen Gemeinden wie Knittlingen, Neuenbürg oder Kieselbronn. Überall kam, zwar bislang noch ohne Schnee, vorweihnachtliche Stimmung auf.

Auch Kunstfreunde kamen auf ihre Kosten. Bei der Verkaufsausstellung "Schöne Bescherung" konnten die Besucher an zwei Tagen und 26 Verkaufsständen Liebhaberobjekte erstehen.

Bildergalerie: Faszinierende Impressionen vom Schlittenhunderennen in Dobel - 1

Bildergalerie: Pforzheimer Weihnachtsmarkt am Sonntagabend

Bildergalerie: Masterplan: Bürger diskutieren über Natur und Kultur

Bildergalerie: Romantischer Weihnachtsmarkt im Neuenbürger Schloss

Bildergalerie: "Schöne Bescherung" - Verkaufsausstellung im Reuchlinhaus

Bildergalerie: Traumschiff TV-Kapitän Rauch bei Juwelier Leicht

Bildergalerie: Buntes Treiben auf dem Kieselbronner Weihnachtsmarkt

Bildergalerie: Marshall und Alexander im CCP

Bildergalerie: Villa Trautz: Gästehaus des Parkhotels offiziell eröffnet

{element10}