nach oben
Die Pforzheimer S'n'C Kidz tanzten nicht nur im PZ-Forum stark, sondern auch bei "Got to dance" vor Millionen von Fernsehzuschauern.
Casting3 © Ketterl
28.06.2013

Got to dance: Pforzheimer Tanzgruppe steht im Finale

Die Tanzgruppe S`n`C Kidz aus Pforzheim hat es in der TV-Castingshow "Got to dance" ins Finale geschafft. Die Jury der Sat.1/ProSieben-Show hatte vor allem die Synchronität und die Vielfältigkeit der Tanzperformance gelobt.

Umfrage

Kann sich die Pforzheimer Tanzgruppe S`n`C Kidz im Finale von "Got to Dance" behaupten und 100.000 Euro gewinnen?

Ja 69%
Nein 17%
Weiß nicht 14%
Stimmen gesamt 494

Im Halbfinale waren die Pforzheimer Kids im Alter zwischen 13 und 15 Jahren gegen die neun jungen Männer der Stuttgarter Tanzgruppe "The Messenger" angetreten und hatten dabei überzeugt. Ob die Tänzer im Finale überzeugen können, stellt sich nächsten Freitag heraus.