nach oben
image004.jpg
30.06.2012

Große Summer-Closing-Party am Samstag im Musikpark Pforzheim

Jetzt noch mal richtig! Bevor der Musikpark Pforzheim in seine alljährliche und wohlverdiente Sommerpause geht, wird noch mal in alter Manier gefeiert. Am morgigen Samstag, 30. Juni, öffnen um 22 Uhr letztmalig die Türen. Nach dem Motto „All you need is Party“ wird die letzte Nacht vor der Pause mit leckeren Cocktails und der angesagtesten Musik zelebriert.  

Mit dabei sind Musikpark-Resident-DJ Martin Eigenberg, der mit House, Electro und Minimal den Tanzwütigen einheizen wird, und DJ B.B. One, der das Beste in Sachen Black, R’n’B und Hip Hop im Gepäck hat. Der weibliche Höhepunkt in Sachen Musik kommt vom DJ-Duo „Senoritaz“. Der Abend verspricht heiß zu werden!

Bis 23 Uhr gibt es zudem anlässlich der Cocktail-Happy-Hour alle Cocktails im La Vie zum halben Preis. Alle Sparfüchse sollten sich außerdem bis spätestens morgen 19 Uhr bei Facebook einloggen und die Teilnahme an der Summer-Closing-Party auf der Musikpark-Pforzheim-Fanpage bestätigen. Der Eintritt kostet dann bis 24 Uhr nur 5 Euro. Bis 24 Uhr gibt’s zusätzlich für alle Clubkarteninhaber einen 15-Euro-Getränkegutschein geschenkt. Ein frühes Erscheinen lohnt sich also doppelt!

„Das letzte Mal vor der Sommerpause möchten wir es natürlich noch mal so richtig krachen lassen. Wir wollen schließlich in positiver Erinnerung bleiben. Die Pause bringt für uns ein weinendes und ein lachendes Auge: Auf der einen Seite haben wir die Möglichkeit, größere Reparaturen in Ruhe durchzuführen und die angestellten Mitarbeiter auch mal in den wohlverdienten Urlaub zu schicken, auf der anderen Seite wissen wir, dass die Abende in unserer Discothek jetzt so manchem fehlen werden“, so Musikpark-Chef Patrick Geis.

Für alle, die die letzte Nacht im Musikpark Pforzheim zu einer noch besondereren als üblich machen wollen, besteht die Möglichkeit, eine Lounge zu buchen. Reservieren kann man täglich ab 20 Uhr unter der Telefonnummer 07231 4260066 oder per E-Mail an vip@mp-pf.de.