nach oben
Gemeinsam auf dem Haidach unterwegs: Susanne Wendlberger, Axel Baumbusch, Barbara Baron-Cipold, Georg Lichtenberger, Heinz Knebel und Jörg Augenstein  (von links).
Gemeinsam auf dem Haidach unterwegs: Susanne Wendlberger, Axel Baumbusch, Barbara Baron-Cipold, Georg Lichtenberger, Heinz Knebel und Jörg Augenstein (von links).
15.09.2017

Grüne Liste veranstaltet Ortbegehung auf dem Haidach

Die Mitglieder der Grüne-Liste- Gemeinderatsfraktion sind am Freitag Nachmittag mit dem Bürgervereinsvorsitzenden Jörg Augenstein und vielen Verantwortungsträgern des Stadtteils im Haidach unterwegs gewesen.

Unter anderem ging es zum BürgerhausBuckenberg-Haidach. Neben der dauerhaften Finanzierung der Einrichtung ging es bei der Ortsbegehung um Nachverdichtung, die Umwidmung des evangelischen Gemeindehauses sowie die Verkehrsanbindung von Tiergarten und dem Altstadtteil.