nach oben
01.11.2016

Herbstsonne scheint zu Allerheiligen in Pforzheim

Wie so oft in den vergangenen Jahren herrschte auch am Dienstag an Allerheiligen wieder schönstes Herbstwetter.

Bildergalerie: Herbstsonne scheint zu Allerheiligen

Wie hier auf dem Hauptfriedhof nutzten zahlreiche Menschen den kirchlichen und gesetzlichen Feiertag, um bei strahlendem Sonnenschein die Gräber von verstorbenen Freunden und Verwandten zu besuchen und mit Blumen zu schmücken.

wirvongegenüber
01.11.2016
Herbstsonne scheint zu Allerheiligen in Pforzheim

Wie hier auf dem Hauptfriedhof nutzten zahlreiche Menschen den kirchlichen und gesetzlichen Feiertag, um bei strahlendem Sonnenschein die Gräber von verstorbenen Freunden und Verwandten zu besuchen und mit Blumen zu schmücken. Und die restlichen 364 Tage wird das Grab vernachlässigt. mehr...

helmut
01.11.2016
Herbstsonne scheint zu Allerheiligen in Pforzheim

Einmal ist besser als keinmal. Da ich keine Angehörigen auf dem Friedhof habe spazierte ich durch den Enzauer Park. Überraschung: Der Biergarten hatte geöffnet und war sehr gut besucht.... mehr...

wirvongegenüber
01.11.2016
Herbstsonne scheint zu Allerheiligen in Pforzheim

Mit überteuerten Preisen. mehr...

helmut
01.11.2016
Herbstsonne scheint zu Allerheiligen in Pforzheim

[QUOTE=wirvongegenüber;260292]Mit überteuerten Preisen.[/QUOTE] Einen Flammenkuchen für 6 Euro. Einen teureren, größeren und besseren gibt es in Pforzheim und Umgebung nicht! Ich hatte im Eisstadion Tochter und 2 Kinder abgeholt. Für 4 Essen mit Getränken mal schnell 36 Euro abgedrückt. Familienfreundlich ist anders. Das kann ich nicht dem Dauter unterschieben. Darüber habe ich an anderer Stelle im Forum bereits gefühlte 1000 Mal meine Meinung dargelegt und die Ursachen aufgezeigt. mehr...