760_0900_136037_Eroeffnung_Puzzleheim_07.jpg
Das waren noch Zeiten, als Kinder noch unbeschwert in der Spielstadt Puzzelheim ein- und ausgehen konnten. Archiv: Meyer 

Hoffen auf Puzzleheim: Stadt hält Geld bereit - nun hängt es von der Pandemie-Entwicklung ab

Pforzheim. Was war das nochmal – Puzzelheim? Es ist schon länger her, dass über 200 Jungen und Mädchen auf das Gelände der Bohrainschule in ihrer Spielstadt herumtobten, ihren Bürgermeister wählten und Eis für alle forderten. Wenn es nach der SjR Betriebs GmbH geht, dann hat die beliebte Kinder-Spielstadt im Sommer eine gute Chance, stattzufinden. Ob sie realisiert werden könne, hänge allerdings von der Pandemie-Entwicklung ab, sagt der kaufmännische Geschäftsführer Rainer Hopfgarten auf PZ-Anfrage.

Das Geld von der Stadt für die Finanzierung sei im Haushalt eingestellt. Schon

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?