nach oben
In einem gelben Sack wie diesem transportierten die Diebe das teure Gut ab.
In einem gelben Sack wie diesem transportierten die Diebe das teure Gut ab. © Symbolbild PZ
17.08.2018

Im gelben Sack abtransportiert - Kiosk-Diebe erbeuten teures Diebesgut

Pforzheim. Tabakwaren und Zigaretten im Wert von rund 8.000 Euro haben Einbrecher in der Nacht zum Freitag erbeutet.

Sie drangen gewaltsam in einen Kiosk an der Goethestraße ein und transportierten ihr Diebesgut in einem gelben Sack ab, den sie laut Polizei zuvor ausgeleert hatten.

Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Pforzheim-Süd unter der Rufnummer (07231) 186-3311 erbeten.

Pragmatiker
17.08.2018
Im gelben Sack abtransportiert - Kiosk-Diebe erbeuten teures Diebesgut

Die derzeit wegen Renovierungsarbeiten verhüllte Jahnhalle hat es den Dieben bzw. dem Dieb leicht gemacht, seine Missetat relativ ungestört ausführen zu können. Andererseits ist es schon etwas auffällig, wenn jemand einen prall gefüllten gelben Sack einfach so durch die Gegend trägt; ungeachtet von der jeweiligen Tages- oder Nachtzeit. mehr...