nach oben
In Diskothek: Barhocker über den Kopf geschlagen. Foto: PZ-news
In Diskothek: Barhocker über den Kopf geschlagen. Foto: PZ-news © Foto: PZ-news
16.10.2012

In Diskothek: Barhocker über den Kopf geschlagen

Pforzheim. Auf der Wilferdinger Höhe sind am Sonntagmorgen in einer Diskothek zwei Männer aneinander geraten. Um 4.20 Uhr hatte ein bislang Unbekannter einem 27-Jährigen einen Barhocker über den Kopf geschlagen.

Dieser erlitt dabei eine Platzwunde. Die beiden Männer gerieten daraufhin vor der Diskothek, an der Ecke Julius-Moser-Straße/Karlsruher Straße noch einmal aneinander. Der Unbekannte zückte laut Polizeiangaben ein Messer, welches er jedoch nicht einsetzte. Der Geschädigte musste seine Platzwunde in einem Krankenhaus nähen lassen. Im Einsatz waren eine Hundestaffel und das Polizeirevier Süd. Zeugen werden gebeten, sich unter 07231 466 060 bei der Polizei zu melden.

Leserkommentare (0)