nach oben
IrishPub_05042013_048wtmk.jpg
08.04.2013

Irish Pub feiert vierjähriges Bestehen

Seit vier ganzen Jahren gibt es nun schon das Irish Pub an der Pforzheimer Zenthofstraße. Das wollte natürlich gefeiert werden, es gab also einen großen Grund mehr sich am Freitagabend beim Jubiläums-Karaoke einen gelungenen Abend im Irish zu gönnen. 

Das Team des Irish Pubs hatte bei der Feier alle Hände voll zu tun, denn natürlich nutzten die Gäste das gute Getränkeangebot. Vielleicht auch deshalb wurde beim Karaoke das ein oder andere gewagte Lied präsentiert und fleißig mitgesungen. Inhaber Barcley Fix hielt auch eine kurze Ansprache vor seinen Gästen und bedankte sich für vier tolle Jahre.

Bildergalerie: Jubiläums Karaoke // Irish Pub Pforzheim // 05.04.13



Die Stimmung am Freitagabend war rund um gut. PZ-Fotograf Thomas Sommer hat den Abend für PZ-Nightlife in Bildern festgehalten