nach oben
Kai Adam. Foto: Ketterl
Kai Adam. Foto: Ketterl
02.07.2015

Kai Adam als Schulleiter am Reuchlingymnasium gewählt

Pforzheim. Das Rätseln und gespannte Warten auf eine Entscheidung über den Zukünftigen Schulleiter des Reuchlin-Gymnasiums Pforzheim ist beendet: Die Wahl der zuständigen Gremien in Pforzheim ist nach PZ-Informationen auf den derzeitigen stellvertretenden Direktor des Pforzheimer Schiller-Gymnasiums, Kai Adam, gefallen.

Er soll Nachfolger des altershalber ausscheidenden derzeitigen Direktors Jochen Kleppel werden. Das Verfahren ist allerdings dem Vernehmen nach formal noch nicht offiziell beendet. Deshalb äußerten sich weder das für die Ernennung zuständige baden-württembergische Kultusministerium noch das mit dem Verfahren betraute Regierungspräsidium Karlsruhe noch Adam selbst zu der Personalie.