nach oben
Jazz trifft Klassik im Kulturhaus Osterfeld. Foto: Klaus Kerth
Jazz trifft Klassik im Kulturhaus Osterfeld. Foto: Klaus Kerth
18.09.2015

Kartenverlosung: „Jazz trifft Klassik“ im Kulturhaus Osterfeld

PZ-news verlost dreimal zwei Eintrittskarten für das Konzert „Memento – Jazz trifft Klassik“ mit Sebastian Studnitzky und dem Südwestdeutschen Kammerorchester im Pforzheimer Kulturhaus Osterfeld.

Schon immer war Sebastian Studnitzky als Wanderer zwischen den Genres Jazz, Klassik und Elektro unterwegs. Mit seinem Programm „Memento“ zelebriert der gebürtige Neuenbürger sein emotionales Spiel an Trompete und Klavier. Am Freitag, 25. September, präsentiert die PZ das Konzert mit Sebastian Stufdnitzky und dem Südwestdeutschen Kammerorchester Pforzheim „Memento – Jazz trifft Klassik“ im Pforzheimer Kulturhaus Osterfeld (20 Uhr). Teilnehmer an der Kartenverlosung schicken bis Dienstag, 22. September, eine E-Mail mit Jazz trifft Klassik“ an termine@pz-news.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Karten gibt es im Vorverkauf (27,70 bis 35,60 Euro) beim Kulturhaus Osterfeld, Telefon (07231) 318215, online unter www.pz-news.de/tickets und an der Abendkasse (32,70 bis 40,70 Euro).