nach oben
Bilderschau „Mallorca“ mit Gereon Roemer im CCP. Foto: Roemer
Bilderschau „Mallorca“ mit Gereon Roemer im CCP. Foto: Roemer
11.01.2019

Kartenverlosung: Multivisionschau „Mallorca – Inser der Stille“ im CCP

PZ-news verlost dreimal zwei Eintrittskarten für die Live-Reportage auf Großleinwand mit Gereon Roemer im CongressCentrum Pforzheim.

Auf zwanzig Reisen zu allen Jahreszeiten war Naturfotograf Gereon Roemer den stillen Orten Mallorcas auf der Spur. Über acht Monate lang war er mit modernster Kamera- und Filmtechnik unterwegs, um die einzigartigen Momente auf dieser Insel einzufangen. In den meisten Fällen war er alleine und hatte das Privileg, die Natur mit niemandem teilen zu müssen. Er ist sich sicher: Mallorca jenseits der Sonnenanbeter und Partytouristen ist ein Geheimtipp! Am Freitag,25. Januar, ist die Multivisionsschau „Mallorca – Insel der Stille“ im Rahmen der vhsBilderWelten im CongressCentrum Pforzheim zu sehen. Der Vortrag auf Großleinwand beginnt um 20 Uhr.

Teilnehmer an der Kartenverlosung schicken bis Donnerstag, 17. Januar, eine E-Mail mit Stichwort „Mallorca“ an termine@pz-news.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Karten gibt es im Vorverkauf (13.50 Euro) bei der vhs Pforzheim (07231) 38000 und an der Abendkasse (15 Euro). Roemer