nach oben
Mit seinem neuen Album "Prince of Belvedair" hat Kay One bereits einige Herzen höher schlagen lassen. Nun kommt er in die Goldstadt.
kay one
29.03.2012

Kay One kommt nach Pforzheim

Nach Ardian Bujupi präsentiert Cuseka Events am 05. Mai 2012 im Flash Club in Pforzheim den nächsten erfolgreichen und deutschlandweit bekannten Liveact: Rap-Star Kay One wird dem Publikum der Goldstadt beweisen was er kann.

Angefangen als Hobbymusiker und Raptalent ist Kay One mittlerweile einer der erfolgreichsten und beliebtesten Deutschrapper seiner Zeit. Mit über 100 Millionen Youtube Klicks und seinem neuen Album "Prince of Belvedair" überzeugt der 27-jährige nicht nur seine Online-Community, sondern er schafft auch auf Anhieb den Sprung in die Top 5 der deutschen Album Charts.

"Wir sind stolz es geschafft zu haben einen so hochkarätigen Künstler nach Pforzheim zu holen und halten damit unser Versprechen das Pforzheimer Nachtleben weiter aufzuwerten.", sagte Cuseka Geschäftsführer Roland Papesch auf PZ-Anfrage. pm/dot