nach oben
Kellerbrand in Fußgängerzone lockt zahlreiche Schaulustige © Ketterl
16.02.2012

Kellerbrand in Fußgängerzone lockt zahlreiche Schaulustige

PFORZHEIM. Zu einem Kellerbrand in einem Gebäude neben dem Eiscafés Casal in der Pforzheimer Fußgängerzone ist es am Donnerstag Nachmittag gekommen. Dabei zog sich nach ersten Erkenntnissen eine Frau eine leichte Rauchgasvergiftung zu.

Bildergalerie: Kellerbrand in Fußgängerzone lockt zahlreiche Schaulustige

Der Brand war im Keller ausgebrochen. Dort hatte sich nach Angaben der Pforzheimer Feuerwehr Müll entzündet, der unter einem Elektro-Verteilerkasten gelagert war.

Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen im Einsatz, auch Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort. Das Geschehen lockte zahlreiche Schaulustige an: Bis zu 200 Personen verfolgten die Arbeit der Einsatzkräfte.

Leserkommentare (0)