nach oben
Ein Fahrzeugbrand auf der A8 bei Pforzheim hat am Dienstag für große Verkehrsbehinderung gesorgt. © Keller
21.11.2017

Kleinlaster brennt auf A8 bei Pforzheim - Große Verkehrsbehinderungen

Ein Fahrzeugbrand auf der A8 kurz vor dem Rasthof Pforzheim hat am Dienstagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Gegen 9.20 Uhr fing ein Kleinlaster, der in Richtung Karlsruhe unterwegs war, Feuer und brannte aus.

Bildergalerie: Fahrzeug brennt auf A8 aus - Langer Stau

Die Feuerwehr Pforzheim rückte mit einem Fahrzeug aus und bekämpfte mit vier Mann die Flammen. Das Fahrzeug hatte laut Polizei auch einen Benzinkanister geladen. Während des Löschvorgangs, sperrte die Polizei einen Fahrstreifen. Der Vekehr staute sich in der Folge auf mehrere Kilometer. Auch ein Umweltamt-Mitarbeiter war vor Ort und überprüfte die Lage. Gegen 10.15 Uhr war die Strecke zwischen Pforzheim Süd und Ost wieder komplett befahrbar. Verletzt wurde glücklichweise niemand.

Meiricher
21.11.2017
Kleinlaster brennt auf A8 bei Pforzheim - Große Verkehrsbehinderungen

der in Richtung Stuttgart unterwegs war.. mehr...