760_0008_8981677_Unfall_Goethestr_03
Leicht verletzt und mit einem gehörigen Schreck in den Knochen kam die Fahrerin davon, die am Dienstagmorgen in den Gegenverkehr geriet. Aus welchen Grund konnte die Polizei bislang nicht mitteilen.

Kleinwagen gerät in Gegenverkehr und wird von Lkw touchiert

Pforzheim. Die Fahrerin eines Kleinwagens fuhr am Dienstagvormittag gegen 10.15 Uhr aus Richtung Jahnstraße kommend auf der Goethestraße und geriet aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem Lkw touchiert.

Das Fahrzeug der Frau kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Die Fahrerin, zu deren Person die Polizei gegenüber PZ-news keine Angaben machen konnte, wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Auch der Sachschaden an Lkw und dem Kleinwagen konnte bislang noch nicht beziffert werden.